Bewerbung zur Beförderung als Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zur Beförderung als Admin

Beitrag von ProfDrPikachu am Do Feb 23, 2017 8:58 pm


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich ihr Stellenausschren in der Täglichen Zeitung "Altis in Not!"
gelesen und möchte mich nun bei ihnen Als Administator bewerben.
Ich habe bereits 9 Monate Admin und 8 Monate Moderations Leitung Erfolgreich absolviert doch aufgrund von
Privaten Gründen ist es mir nicht möglich den job auf den geweiligen Inseln fortzusetzen.

Ich bin Tollerrant aber kann auch Hart sein. Jeder Mensch macht Fehler und das soll er auch! Aber man soll auch aus seinen
Fehlern lernen und leute die dies nicht lernen sind bei mir fehl am Platz

ich hoffe sie werden mich Akzeptieren damit ich ihnen bei der Administration unter die Arme greifen kann.


Mit Freundlichen Grüßen Prof.Dr.Pikachu | RP Name Rainer Winkler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OUT OF RP

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Kevin E.
Alter: 15 3/4
Geb. : 21.5.2001 in Krankenhaus Duesseldorf
Wohnhaft in : Kreis Mettmann
Momentan besuche ich eine Realschule in Wuelfrath

Stärken :
Ich weiß in welcher situation ich handeln soll und kann und welche Möglichkeiten ich nutzen sollte um Probleme zu
vermeiden/Beheben oder damit erst garnicht der fall eintritt.
Ich bin (Fast) 24/7 zu erreichen [Tel nummer auf anfrage]
Sehr Hohe zuverlässigkeit, ich wirke und bin sehr Vertrauenswürdig auf andere Personen und bin auch mitfühlend in den entsprechenden situationen.

Schwächen :
Schwankende Onlinezeiten [Meist Mo-Fr von ~14 bis ~21] [Sa und So von dann wenn ich aufstehe ~13 Uhr bis ~0]

ProfDrPikachu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten